Mandantenbefragung

80 % unserer Mandanten...

würden uns bestimmt weiterempfehlen! Dies ergab eine von der Datev Marktforschung im Oktober 2010 durchgeführte Befragung unserer Mandanten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die an dieser Mandantenbefragung mitgewirkt und den Fragebogen ausgefüllt zurückgesendet haben. Von den 304 angeschriebenen Mandanten haben 125 an der Befragung teilgenommen, was eine hervorragende Rücklaufquote von 41% ergibt.
Ziel dieser Befragung war die Ermittlung Ihrer Zufriedenheit mit den von uns angebotenen Dienstleistungen, der Betreuung und Beratung unserer Mandanten durch unsere Kanzlei. Wir haben uns sehr über das Ergebnis gefreut, so haben uns unsere Mandanten zum Beispiel bei der Gesamtzufriedenheit durchschnittlich mit der Note 1,55 bewertet. 51% gaben die Note 1 (sehr zufrieden) und 45% die Note 2.

80% unserer Mandanten würden uns bestimmt weiterempfehlen, auch dies ist ein Ansporn für uns weiterhin gute Beratung und Betreuung zu bieten.

Selbstverständlich werden wir die Anregungen unserer Mandanten im Rahmen der Befragung auswerten und in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen, so dass wir uns weiter steigern und Ihnen eine noch optimalere Dienstleistung anbieten können.

Die detaillierte Auswertung der Befragung finden Sie hier.